Vereinsschnellschachturnier und Jahresabschlussfeier 2017

von Gerald Hofer (Kommentare: 0)

Der Schachclub Obervellach ladet alle Sponsoren, Eltern unserer Jugendspieler, Schachfreunde sowie alle Vereinsmitglieder zur schon traditionellen Jahresabschlussfeier ein. Vor der Feier findet ein „Schnellschachturnier“ statt. Dabei werden wieder schöne Sachpreise an die Preisträger vergeben.

  • Termin: Samstag, dem 30. Dezember 2017
  • 15.00 Uhr: Beginn des „Schachturniers“ im Clubraum
  • 19.00 Uhr: Siegerehrung mit anschließender Abschlussfeier sowie gemütlichem Jahresausklang

Weitere Auskünfte werden auch gerne von den Vorstandsmitgliedern erteilt. Wir ersuchen um ein zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein spannendes Turnier sowie auf einen gemütlichen Jahresausklang in unserem Clubraum.

Herzlichen Dank für die Unterstützung des Schachclubs Obervellach sowie für die gute Zusammenarbeit.

Der Vereinsvorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben