News

Jahresabschlussfeier 2015

von Jutta Mokracek (Kommentare: 0)

Der Schachclub Obervellach ladet alle Sponsoren, Schachfreunde sowie alle Vereinsmitglieder herzlich zur Jahresabschlussfeier ein. Vor der Abschlussfeier wird in unserem Clubraum ein „Schnellschachturnier“ durchgeführt. Dabei werden wieder Sachpreise vergeben. Heuer werden zum Turnier sowie zur Jahresabschlussfeier auch Schachspieler/innen eingeladen, die einst im Schachclub Obervellach mitgespielt haben.

  • Termin: Samstag dem 26. Dezember 2015
  • 15.00 Uhr: Beginn des „Schnellschachturniers“ im Clubraum des Schachvereins Obervellach
  • 19.00 Uhr: Siegerehrung mit nachfolgender Abschlussfeier sowie gemütlicher Jahresausklang

Weiterlesen …

Offene Spittaler Stadtmeisterschaften 2015

von Jutta Mokracek (Kommentare: 0)

Der HSV Spittal hat auch in diesem Jahr wieder zur offenen Spittaler Schachmeisterschaft aufgerufen. Beginn war der 16. Oktober 2015.

Wir sind froh, endlich wieder einmal mit von der Partie zu sein! Heimo, Peti und Jan kämpfen für unseren Club. Nach nunmehr 5 von 7 Runden können sich die Platzierungen 32 - 15 - 12 sehen lassen. Wir drücken die Daumen für die kommenden 2 Runden!

Marktzeit Obervellach 2015

von Jutta Mokracek (Kommentare: 0)

Am Donnerstag, dem 3. Dezember 2015 findet ab 17.00 Uhr am Hauptplatz in Obervellach die erste Advent Marktzeit statt.

Wir freuen uns auf gemütliche Stunden beim Stand des Schachclubs Obervellach! Lasst euch von unseren engagierten Helferinnen mit Ripperlen und Folienkartoffeln sowie Heidelbeerblattln verwöhnen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!
Die Schachspieler/Innen von Obervellach/Mölltal

Trainingsstart

von Jutta Mokracek (Kommentare: 0)

Am 1. Oktober haben wir wieder mit den Trainingsabenden begonnen. Wir treffen uns wie gewohnt jeden Donnerstag Abend um 17.00 zu Trainingsspielen, Analysen und Erfahrungsaustausch. Wir richten hierbei unsere Aufmerksamkeit vor allem auf unsere jüngsten Mitspieler - aus ihnen sollen doch später einmal Meister werden!